Weltweiter Info-Tag zum WHO-Pandemievertrag – ca. 300 Menschen folgten dem Aufruf zur Kundgebung aufs Hambacher Schloss

„Zu den neuen Verträgen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) findet am heutigen Samstag (7. Oktober) ein „Weltinformationstag“ statt. Veranstalter ist eine freie, internationale Initiative unter dem Motto „People of the World unite“ (Völker der Welt vereint euch). Höhepunkt in Deutschland bildet eine Kundgebung auf dem Hambacher Schloss mit renommierten Rednern.

Besorgt sieht die Initiative auf die Pläne der WHO und deren möglichen Konsequenzen für die Menschen. Ihr Anliegen ist es, sich für den Erhalt der Demokratie und gegen sämtliche diktatorische Bestrebungen der WHO einzusetzen.

„Die WHO arbeitet mit ihren Geldgebern zurzeit an einem Pandemievertrag und einer Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR). Falls diese Änderungen zustande kommen und dazu auch ein Pandemievertrag verabschiedet wird, erlangt die WHO bzw. der WHO-Generaldirektor eine Allmachtstellung“, heißt es von den Veranstaltern in einer Pressemitteilung.

Dadurch könnten nach den bisherigen Entwürfen jederzeit schon bei einer vermuteten Gefahr eine Pandemie ausrufen und Maßnahmen angeordnet werden, die jedes Land befolgen müsse. Die Initiative kritisiert etliche Streichung in den neuen Vorschriften, wie das Bekenntnis zur Achtung der Würde und Freiheit des Menschen. Sollten die Regelungen wie aktuell geplant durchgesetzt werden, würden die Empfehlungen der WHO und deren Einhaltung verbindlich werden.“

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/weltweiter-info-tag-zum-who-pandemievertrag-mit-kundgebung-auf-hambacher-schloss-a4434670.html?utm_source=influencer&utm_medium=all&utm_campaign=evaherman

Dokumentation der Kundgebung:

Musik: Perin Dinekli
KlardenkenTV-Doku YouTube Livestream
Rede Karl Hummitsch (People of the World Unite)
Rede Uwe Kranz
Rede M. Kunze
Rede Beate Bahner
Rede H. Niekammer
Rede Martin Schwab

Hier zwei Zusammenschnitte vom 07.10.23 von Alibai und UtopiaTV: